UnternehmenBehörden / InstitutionenBildungsträgerFührungskräfteEinzelpersonenSonstige

Unsere aktuellen Angebote für Sie

Der Ton in unserer Gesellschaft wird härter. Die Digitalisierung nimmt außerdem rasant zu. Vieles bleibt auch im Kunden- und Bürgerbereich an Verständigung und respektvollem Miteinander auf der Strecke. Berufliche Ziele werden zu oft an Zahlen festgemacht.  Wir sind dem aber nicht hilflos ausgeliefert, sondern können selbst Denk-, Verhaltens- und Gesprächsmuster professionell ändern und trotzdem authentisch bleiben.

Unser Focus liegt auf stark praxisorientierten Beratungen, Kursen  und Seminaren, die 100 % auf die aktuellen Fragen und Problemen meiner Kunden zugeschnitten sind - ohne große Theorielast, weltfremde Spielchen oder Überpsychologisierung. Die Inhalte müssen bereits am nächsten Tag anwendbar sein – das ist mein Anspruch. Wir über uns

Der Hauptteil unserer Aufträge kommt aus den Bereichen Gesprächs- und Verhandlungsführung, Mitarbeiterführung, Rhetorik, Telefontraining und Konflikt- bzw. Stressbewältigung. Weitere Fachgebiete sind Bewerbungstraining, "Knigge"-Seminare, und die gesamte Korrespondenz inklusive E-Mails.

Hier eine Auswahl an aktuellen Seminaren und Vorträgen. Sprechen Sie uns an - die Titel und genauen Inhalte schneidern wir immer passgenau auf die Wünsche unserer Auftraggeber zu.

Angebote für:

Unsere aktuellen Angebote für Sie
Seite drucken
© 2021 Bernard & Partner | created by HMS Multimedia